T34 Panzerkampfwagen
Aktuell: Wahlkampf ´99
T34 Panzerkampfwagen

Liebe Wähler!

 Sie sehen hier nun aktuelle Informationen zum Wahlkampf 1999. Der Grad der Aktualität gliedert sich folgendermaßen:
Ganz oben: Die zuletzt veröffentlichten, also die aktuellsten Wahlmitteilungen und Wahlversprechen.
Nach unten hin: Stück für Stück abnehmend der Grad der Aktualität.

 Warum das? Ganz einfach: Die Mitteilungen, die wir unserer Wählerschaft im WEB zur Verfügung stellen, verlieren bei Neuauflage nicht an Gültigkeit und sollen auch weiterhin wie ein Archiv zur Verfügung stehen.
Informationen von Vergangenen Wahlkämpfen und Veranstaltungen finden sich im Menüpunkt "Meilensteine" auf der Linken Seite dieses Bildschirmes. Aus Platzgründen wurde "Meilesteine" Abgekürzt. Lassen Sie sich nicht irretieren und klicken bei interesse auf den Menüpunkt "M.S."


Ganz aktuell:
Genug! Zeitung der KPD/RZ
Die neueste Ausgabe des Sprachrohrs der KPD/RZ fand nun den Weg ins Internetz.
Die Weltweit erste - und nur bei uns.
Bilder von der Invasion der Friedrichshainer an der Oberbaumbrücke.
Mit Nagetieren - Pro & Contra


NOCH AKTUELLER:

Demonstration! 1.5.2002. Kommt zahlreich und klickt hier!


AKTUELLERER:

Bekanntmachung vom 09.08.2004 zum geplanten terroristischen Biowaffenangriff auf das Herz unseres geliebten Heimatbezirks Kreuzberg. klickt hier!


 Vielen Dank für ihren Blick. Nun folgt die aktuelle Wahlbroschüre der KPD/RZ, die auch gedruckt den Weg an die Öffenltichkeit fand:


Friedenswahl 1999
Sieg oder Tod!

Kreuzberg zuerst
Die Kreuzberger Patriotischen Demokraten / Realistisches Zentrum (bekannt als KPD/RZ) begleiten seit nunmehr über zehn Jahren das Weltgeschehen an seinem schönsten Schauplatz: in Kreuzberg. In dieser wechselvollen Zeit hat die KPD/RZ sich vielen Herausforderungen gestellt und ging stets gefestigt aus allen Auseinandersetzungen hervor. Aufstände in Randgebieten konnten erfolgreich niederkartätscht werden (Kreuzberg-West, Kreuzberg-Friedrichshain, um nur zwei Beispiele zu nennen). Die Friedensmission der KPD/RZ wurde von den Regierungsparteien stets erbittert bekämpft. Dramatischer Höhepunkt war der illegale Angriff paramilitärischer Todesschwadrone auf den Parteivorstand am 03.Oktober 1997 auf neutralem Boden (Charlottenburg). Doch weder durch juristische Tricksereien noch durch rohe Gewalt hat die KPD/RZ sich einschüchtern lassen. Im Gegenteil! Der Kampf der KPD/RZ für Kreuzberg und seine Interessen fand Jahr für Jahr größeren Zulauf. Zur Verteidigung gegen äußere Aggressionen formierte sich 1996 die Kreuzberger Landwehr i.G.; den Wahlsieg der KPD/RZ bei der Kommunalwahl 1995 mußten selbst die gekauften staatlichen Richter eingestehen.

 Nun, zum Ende des Milleniums, steht Kreuzberg am Scheideweg. In Erfüllung alter Wahlforderungen der KPD/RZ wird Kreuzberg vergrößert, vorerst durch die Eingemeindung von Friedrichshain. Dies kann nur ein erster Schritt sein, wie durch die aktuelle internationale Entwicklung eindrucksvoll bestätigt wird. Der Trend geht zur Größe, durch Verschmelzung oder feindliche Übernahme.

 Die Strukturanpassungskommission 2000 (SAK 2000) der KPD/RZ hat darum in den vergangenen Jahren ein völlig neues politisches Konzept entwickelt, mit dessen Umsetzung 1997 begonnen wurde und das in diesem Jahr voll zum Tragen kommen wird. Die Zauberworte der neuen Zeit sind: Synergie, Fusion, Niveau, zusammengefaßt im Kampfruf "Synfuni"!

Was bedeutet das nun im Einzelnen?
Wie Sie, liebe Kreuzberger und Kreuzbergerinnen, sicherlich in den vergangenen Jahren bemerkt haben werden, verschwinden in unserer Gesellschaft manche Grenzen, die noch vor kurzer Zeit unverrückbar schienen. Politik, Kultur und "Show-Business" gehen eine fruchtbare Ehe ein, die von der KPD/RZ 1997 auf den eingängigen Begriff der "Politur" gebracht wurde. Gleichzeitig ergänzen sich Politik, Wirtschaft und Militär in seit 60 Jahren ungekannter Weise unter dem Schlagwort "friedenserzwingende Maßnahme" (kurz: "Friz-Maß"). "Humanitäre Katastrophen" (HKs) sind allerorten im Kommen. Darauf muß die Politik reagieren, und an erster Stelle moderne Parteien. Die SAK 2000 der KPD/RZ hat daher drei Grundsätze der Synfuni geschaffen, unter denen sich die Politik des kommenden Jahrtausends griffig zusammenfassen läßt:

Krieg bedeutet Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke
Wir wollen Ihnen diese drei Grundsätze nun näher vorstellen.
 
Krieg bedeutet Frieden


Muß dazu überhaupt noch mehr gesagt werden?
Die KPD/RZ hat nie einen Zweifel daran gelassen, daß sie Politik als Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln kompromißlos befürwortet.
Wer vom Frieden nicht sprechen will, soll vom Krieg schweigen. Si vis bellum, para pacem, wie schon die alten Lateiner sagten.
Vereinzelte Irrlehren, etwa die, nach der "Krieg" nur dann herrscht, wenn Deutschland angegriffen wird, lassen sich durch den Duden nicht belegen.

Wie schon die Kreuzberger Landwehr i.G. in der legendären Flugschrift: "Krieg - was ist eigentlich so schlimm daran?" dargelegt, ist Krieg notwendiger und wünschenswerter Bestandteil menschlichen Fortschritts.

Wir wollen aber nicht verschweigen, daß auch der Frieden positive Seiten hat, zum Beispiel den Aquädukt. Wenn Krieg und Frieden sich die Hand reichen und zu einer Einheit verschmelzen, ist der Höhepunkt der Zivilisation fast erreicht.
Landmarken auf diesem langen Weg sind der Mongolensturm, der hundertjährige Krieg, die zwei Weltkriege dieses Jahrhunderts und der "Kosovo-Konflikt".
Doch auch der Wahlkampf '99 ist ein kleiner Krieg...!

Freiheit ist Sklaverei
In unserer immer komplexer werdenden Umwelt sehen wir uns zunehmend konfrontiert mit Entscheidungszwängen, die den einzelnen Menschen überfordern:
- Lohnt es sich noch, lesen zu lernen?
- Nimmt der Euro mir die Rente weg?
- Wie stehen die Aktien?
- Interessiert mich überhaupt irgend-etwas?
- Kann ich noch mitreden, ohne den finanziell erfolgreichsten Film aller Zeiten gesehen zu haben?
- Wie telefoniere ich um 14 Uhr 36 am billigsten neunundvierzig Sekunden lang von Kreuzberg nach Schwaben?

Die KPD/RZ plädiert darum für einen ganz neuen Freiheitsbegriff, wie er im sogenannten "Internet" bereits eindrucksvoll vorgeführt wird:
Freiheit ist immer auch die Freiheit derer, die sie organisieren.
Die wahre Freiheit ist die freie Wahl auf Grundlage vorgeformter Benutzeroberflächen. Und es kann keinen Zweifel daran geben, wer diese Oberflächen formt: Die, wie Paulus schon schrieb, von Gott gegebene Obrigkeit. Das dafür angemessene Mittel ist der von der KPD/RZ zum Patent angemeldete demokratisch legitimierte Terror (DLT)©, der nach der Machtübernahme der KPD/RZ unmittelbar einsetzen und alle Relikte der alten Zwangsfreiheit hinwegschwemmen wird!

Unwissenheit ist Stärke
Der dritte und vielleicht wichtigste Punkt des Synfuni-Konzeptes baut unmittelbar auf dem Vorhergehenden auf.
Der Volksmund ist nicht auf denselben gefallen, wenn er behauptet, der dümmste Bauer ficke gut. Diese etwas ordinäre Weisheit drückt sehr treffend aus, worauf wahres Glück am Ende der Geschichte nur beruhen kann!

Wahre Stärke liegt im Verzicht, in der Enthaltung von allen Denk- und Entscheidungsprozessen. Wie schon weiter oben dargelegt, gibt es ja zum Glück dafür zuständige Institutionen. Wir sprechen nicht von den "drei Ps" (Parteien, Priester, Pmassen-medien), sondern von der Wirtschaft. Im Zuge der Umwandlung der gesamten Zivilisation in eine Aktiengesellschaft ist die KPD/RZ bereits mit gutem Beispiel vorangegangen durch die Ausgabe der K-Aktie im Jahr 1997. Die nächsten not-wendigen Schritte liegen auf der Hand: Schaffung von befristeten Einstellungsverträgen (identisch mit Aufenthaltsgenehmigungen) für alle Neugeborenen unter Wahrung ihrer Scheinselbstständigkeit, kein Kündigungsschutz, Wahlrecht nur für Aktionäre und Rentiers (nicht Rentner!).

Weiterhin die Einrichtung von mehreren hundert weiteren werbefinanzierten TV-Programmen und anderen Zerstreuungsoperatoren auf multimedialer Basis, deren Konsum zukünftig als zu entlohnende gesellschaftliche Arbeit anzusehen ist.
Die KPD/RZ hat mit diesem umwälzenden Konzept die Weichen für das nächste Jahrtausend gestellt.
Folgt uns auf zum letzten Gefecht im Oktober 1999!
Wer oder was ist die KPD/RZ ? Die Kreuzberger Patriotischen Demokraten / Realistisches Zentrum ist eine extremistische Partei.
- Extrem liberal.
- Extrem tolerant.
- Extrem korrupt.
- radikal gegen jeden Extremismus.

Das klingt widersprüchlich - ist es aber nicht!

Denn: die KPD/RZ ist die Partei der extremen politischen Mitte.

Die extreme Mitte vereinigt in sich die angeblich "neue Mitte" (Bundeskanzler Schröder, SPD) mit der "notwendigen Mitte" (Prof.Dr.Malcolm X, BPP) und der "bizarren Mitte" (Großer Vorsitzender Hans-J. Grimm, KPD/RZ).
Die extreme Mitte beantwortet jede zweite Frage der Weltgeschichte mit einem ihrer Leitsätze:

Kreuzberg zuerst!
Super, sicher, sauber!
Wer zahlt mir das?


UND DIES SIND EINIGE DER WAHLVERSPRECHEN DER KPD/RZ. NEHMEN SIE UNS BEIM WORT!
 

INNERE SICHERHEIT UND ORDNUNG

Hier wird Berlin hellhörig. Das 0,5-Toleranz-Konzept der KPD/RZ bedeutet: Hartes Durchgreifen bei Bagatelldelikten, großzügiges Wegsehen bei Kapitalverbrechen, dazu eine völlige Neudefinition der Begriffe "Bagatelldelikt", "Kapitalverbrechen", "Durchgreifen" und "Wegsehen" (vgl. dazu 4., Gesundheit und Bildung).
Verbot von Kriminalität aller Art
Flottere Melodien für Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge
Umbenennung der "Polizei" in "Gärtnerei-betrieb K. Szerwinczsky u. Söhne"
Zuzugsverbot für Schwaben
Schaffung eines Stadtratspostens zur Bekämpfung der Illuminaten


WIRTSCHAFT UND SOZIALES

Das Wirtschaftsprogramm der KPD/RZ folgt ganz dem Gebot "Kreuzberg zuerst" und ist ein Wirtschaftswunder-Programm (nicht zufällig erinnert das Kreuzberger Nationalgefährt, der Zeppelin, an die Zigarre des WW-Kanzlers sel. L.Erhard).
Soziale Belange kommen dabei nichts weniger als zu kurz.
Erhöhung der Hundesteuer um 700% bei gleichzeitigem Verbot, eigene Hunde zu veräußern, zu verschenken, auszusetzen, oder sich ihrer sonstwie zu entledigen oder sie zu Tode zu bringen
Südseegerechte Ausstattung der Sozialämter
Schaffung von 25.000 ABM Stellen in der Kreuzberger Zeppelinindustrie
Legalisierung der Korruption
Begrenzung der Mietzahlung für Wohnraum auf 87% des Haushaltsbruttoeinkommens #
Abtragung des Kreuzbergs und Errichtung einer Plattenbausiedlung daselbst
VERKEHR
Kreuzberg besteht zu rund 50% aus Verkehrswegen.
Die folgenden Punkte sind nur ein kleiner Ausschnitt aus dem 600-seitigen Verkehrsplan der KPD/RZ (in Vorbereitung).
Rotationsprinzip für Strassennamen
Verbot der Teilnahme an Verkehrsstaus Legalisierung des Parkens in dritter Reihe
Leinenpflicht für Jugendliche im Strassenverkehr
Verbreiterung der KFZ-Kennzeichen um 7cm
Ächtung der Sodomie, großzügige Ausnahmeregelungen für amtierende und ehemalige Innensenatoren


GESUNDHEIT UND BILDUNG

Kann man denn beides zugleich haben? so werden Sie vielleicht fragen. Ja, man kann!
Dank eines völlig neuartigen, aus USA importierten "Homer-Trainers", der für nur DM 486,- (zzgl. Versand) bei der KPD/RZ erhältlich ist. Doch lesen Sie zunächst einige weitere Programmpunkte...
Verbot des lästigen Rauchens in Einbahnstrassen
Nachtflugverbot für Pollen
Freigabe und Besteuerung des Handels mit Drogen, bei strengster Ahndung des Konsums
Völlige Neudefinition aller zentralen Begriffe, die in diesem Wahlprogramm verwendet werden


UMWELT

Kaum ein Thema der vergangenen Jahre ist so verbraucht und ausgebrannt wie dieses. Dennoch hat die KPD/RZ auch hier ein paar frische "Brennelemente" zu bieten:
Aufstellung einer schnellen Eingreiftruppe zur Rettung des Ozonloches
Bildung eines großen Krisenstabes mit beratender Funktion


FORSCHUNG UND TECHNIK

Innovation - Zauberwort der Jahrtausendwende.
Wir sind bereit!
Entwicklung eines Verfahrens zur Durchtrennung von Holzbrettern
Konstruktion eines Satelliten, der von einer geostationären Umlaufbahn aus Messungen durchführen soll, die beweisen, daß Kreuzberg über einer riesigen Methangasblase erbaut ist


KULTUR UND MEDIEN

Die Zeiten von "Vorsicht! Kunst!" sind vorbei. Heute ist jeder und jede Künstler und trägt zur Kultur bei, an Hauswänden, in U-Bahnen, Internetzen und am Arbeitsplatz. Daher verspricht die KPD/RZ, die übermäßige staatliche Förderung in diesem Bereich radikal zu streichen (insbes.: Graffiti-Entfernung; Kameras auf Bahnsteigen; Opernhäuser und Theater)
Abschaffung der Zwölftonmusik
Durchsetzung völliger und unbeschränkter Pressefreiheit
Verbot von Medien, die sich kritisch zur KPD/RZ äußern
Konsequentes Einschreiten gegen "Neuköllner Zustände"
Mehr Glück für ortsansässige Sportvereine
Ausgehverbot für Männer bei Aussentemperaturen von über 30°C
Einführung schwarzer Trenchcoats als Schuluniform


AUßENPOLITIK

Die Beziehungen zu Nachbarstaaten waren der KPD/RZ stets wichtig und werden von ihr seit Jahren konsequent vernachlässigt, gemäß der Euro-Angleichung an polnische Wirtschaft, französisches "laissez-faire", italienisches "dolce vita" und griechisches "kalinichta".
Weitere Programm-punkte:
Wiedervereinigung Deutschlands unter dem Namen "Kreuzberg" in den Grenzen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation von 1195
Durchführung von Staatsbesuchen ohne störende Anwesenheit von Dolmetschern
Romanes eunt Domus


FRIEDEN

Die KPD/RZ als selbsternannte Stiefmutter aller Schlachten hat das aktuelle NATO-Konzept überarbeitet und weiterentwickelt - aber lesen Sie selbst:
Aufstellung von Panzerdivisionen zum weltweiten Schutz von Grünanlagen, bedrohten Tierarten und des Van-Allen-Gürtels sowie zur Abwehr von Angiffen auf Ästhetik und guten Geschmack; ein begrenzter, aber militärisch bedeutsamer Teil dieser See-, Land- und Luftstreitkräfte muß jederzeit in der Lage sein, so rasch wie nötig auf ein breites Spektrum von Eventualfällen zu reagieren


LANDWIRTSCHAFT

...Und die Viehzucht!
Wer glaubt, die KPD/RZ habe hier Lücken, weiß nicht, daß Kreuzberg zu rund 30% aus landwirtschaftlicher Nutzfläche besteht.
Selbstversorgung ist überdies Grundbedingung, um endlich (wieder) kriegsfähig zu werden...
Brandrodung des Reichstages zur Gewinnung von Ackerland, hilfsweise Umbenennung in "Kroll-Oper"Kontakten Sie uns!

 

Seit über zehn Jahren regiert die KPD/RZ Kreuzberg
Diese Zeit wird bereits heute "die goldenen 90er" genannt.
Parteinahe Musik-Gruppen wie die "Ärzte" (Hipp, hipp, hurra) und die "Terrorgruppe" (Kreuzberg zuerst) haben ihr hymnische Denkmäler gesetzt.
Frieden, Wohlstand und Glück herrschen überall. "Junkies" am Kotti, Imame in Moscheen, Lehrerinnen am Chamissoplatz kennen nur ein Thema:
Wie kann ich mithelfen, die Herrschaft der KPD/RZ zu verlängern?
Sie können:
Geben Sie uns Ihre Stimme! Geben Sie uns Ihr Geld! Geben Sie uns Ihr Vertrauen!

Denn: Wir übernehmen die Verantwortung!! Der Wahlkampf hat begonnen - achten Sie auf weitere Bekanntmachungen der KPD/RZ. Wollen Sie mehr wissen?

Telefon: 030/2785663
Elektropost: kpd-rz@gosh.berlinet.de